Freitag, 2. Januar 2009

Kismat Konnection [2008]

Handlung:
Im College war Raj Malhotra der Siegertyp: gute Noten, grosse Träume, tolle Zukunftssausichten. Doch die Realität danach sah anders aus. Er wurde zum Pechvogel und strauchelt nun im Berufsleben als Jungarchitekt. Mit seinem Kumpel Hiten Patel versucht er vergeblich, in seiner Wahlheimat Toronto Aufträge zu ergattern. Da lockt ein Deal mit dem Unternehmer Gill. Die Verhandlungen laufen schleppend und es scheint, als ob ein alter College-Rivale von Raj den Fisch an Land zieht. Da taucht Priya auf. Die junge Frau bringt Raj bei jeder Begegnung Glück - und es dauert nicht lange, bis er sich in sie verliebt. Die Wahrsagerin Hasina Bano Jaan trichtert Raj daher ein, er solle Priya daher nie mehr von seiner Seite weichen lassen. Doch die Angebetete leitet ausgerechnet das Nachbarschaftszentrum, das für Gills neues Einkaufszentrum-Projekt abgerissen werden soll.

___________________________________
Raj Malhotra...........................Shahid Kapoor
Hiten Patel..............................Vishal Malhotra
Priya........................................Vidya Balan
Mr. Gill....................................Om Puri
Hasina Bano Jaan .................Juhi Chawla
___________________________________

also ich hab nur gutes über den film gehört, und er hat mir gegeben was ich haben wollte
eine nette hübsche love-story. Shahid war klasse, echt witztig , für mich sa er schon immer aus wie ein kleiner tollpatsch der nichts auf die reihe bekommt (im positiven sinne gemeint ). Dies hat er sehr gut hinbekommen, auch die verzweiflung konnte ma n sehr gut ihn ansehen.
VIdya. Wow zu dieser Frau braucht man nichts sagen, sie istz klasse, hat charm und stil und sieht zu dem noch wunderschön aus ! Sie hat eindeutig ihr talent gezeigt.
Die story fand ich nicht so überraschend gut, aber dennoch witzig gelungen.
Das ende war auch ziemlich hamma, obwohl man das schon vorraus sah!juhi war für mich das highlight ! ich fand sie einfach nur noch mehr klasse ohne ende !Den film finde ich muss man gesehen haben
(9/10)

Keine Kommentare: