Sonntag, 4. Januar 2009

Handlung:
Die Item-Queen Kkamini hat genug davon, nur als Sexbombe zu gelten. Sie will endlich eine Hauptrolle in einem Karan-Johar Film. Ihr Manager meint, dafür müsse sie zuerst ihr Image ändern, worauf Kkamini einen Mann namens Rahul erfindet, den sie seit ihrer Jugend lieben soll. Da taucht tatsächlich ein Mann namens Rahul auf und nutzt Kkaminis Lüge schamlos aus. In den Zeitungen wird dies zum Top-Thema, doch Taxifahrer Raju aus Delhi bekommt davon wenig mit. Er hat nur Augen für Stephanie, die auf der Suche nach ihrem Liebhaber ist. Raju bietet sich als Fahrer an und kurvt die Ausländerin durchs halbe Land. Bereits einen Schritt weiter ist Shiven, der sich mit der hübschen Gia verlobt hat. Doch vor der Hochzeit gerät er in Panik. Gias Schwester Seema hat ebenso Ärger mit ihrem Kerl: Vinay, ein Geschäftsmann in London, will aus seinem öden Leben ausbrechen und verguckt sich in die Tänzerin Anjali. Fremdgehen käme dem treuen Ashutosh indes nie in den Sinn. Er liebt seine Tehzeeb über alles - auch dann, als sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis verliert. Bloss materiellen Verlust haben derweil die frisch verheirateten Ram Dayal und Phoolwati, die es schaffen, in ihrer Hochzeitsnacht das Haus anzuzünden.
________________________
Kamini ................ Priyanka Chopra
Rahul .................. Salman Khan
Raju ..................... Govinda
Shiven ................. Akshaye Khana
Gia ....................... Ayesha Takia
Seema ................. Juhi Chawla
Vinay ................... Anil Kapoor
Ashutosh ............. John Abraham
Tehzeeb ............... Vidya Balan
Ram ...................... Sohail Khan
Phoolwati ............. Isha Koppikar
________________________
Also ich mag ja eigentlich keine Filme die mehrere Geschichten in einen haben, darum hab ich mich so sehr gewundert das ich Salaam-E-Ishq mag.
Am meisten mochte ich Priyankas Storry, sie hatte am meisten das was ich wollte, spaß, witz, trauer - eine echte Lovestory!
Alle Storys waren gut ausgewählt und echt witzig bis auf eine, aber die lassen wir mal aus! Trotz der 6 stroys sind alle doch super gelungen und keine musste in den Schatten geschoben werden, und was mcih am meisten gewundert hat sie hatten ja doch irgendwie einen zusammenhang mit einjeder.
Das Ende finde ich super gelungen echt ein wahnsinn wo sich alle dann zusamen gefunden haben. Das war auch am lustigsten.
Den Film muss man gesehen haben.
Man sieht das die schauspieler auch hier wirklich spaß daran haben und hierbei auch wirklich viel mühe sich gaben.
Also ein gelungener Film

Keine Kommentare: